Reiiiiten!!!

Ihr werdet es nicht für möglich halten!!! Ich durfte tatsächlich mal wieder Farah reiten!!! Seltsam war das am Anfang, auch für Farah.

„Was hieß das nochmal?! Gertentippen? Ich glaub das war antraben, oder? Bestimmt, hier ist ja auch die Galoppstrecke!“

„Farah! Ho Halt!!“

„Oh, falsche interpretation… hmmmm“

„Ho Halt!“

Erst einmal aufsteigen üben. Farah steht wie eine 1!
Erst einmal aufsteigen üben. Farah steht wie eine 1!

„Ach jaaaa! Ich bleib schon stehen!… So jetzt aber nichts wie los und hinterher!“

„Nenene Farah! Geh erstmal Schritt!“

„Maaaann bist du langweilig heute! Und warum lässt du überhaupt die Zügel los?! Was soll denn das?!“

„Konzentrier dich mal Farah! Du brauchst doch gar keine Zügel um zu wissen was ich will!“

„Hmmm… okay… also Schritt gehen… und jetzt… das war ein gertentippen, du verlagerst dein Gewicht… stimmt, stehen bleiben! Oh guck mal! Da läuft Laika! Warum steht sie denn quer auf der Galoppstrecke? Los Hund, geh zur Seite!“

„Ich glaube Laika wartet auf uns Farah^^. Lass uns außenrum gehen!“

„Cool und dann galoppieren wir?“

Gaaaanz langsam!
Gaaaanz langsam!

„Ne, dann traben wir!“

„Langsam oder schnell?“

„Was ist dir lieber?“

„Schnell!!!“

„Okay, dann langsam!“

„Du bist doof!!! … Ist so langsam genug?“

„Oh ja, das ist wirklich seeeehr langsam Farah^^! Los, ein bisschen schneller!“

„Jippieh!!“