Das Ponyland

Ab 4 Jahren lernen Kinder bei uns den artgerechten Umgang mit den Vierbeinern. Gegenseitiger Respekt und Vertrauen zwischen Kind und Pony sind die Grundlage – dann kann es schon bald ins Gelände gehen! Die gemeinsame Freude an der Bewegung in der freien Natur steht bei uns an erster Stelle.

Das Vertrauen zwischen Pony und Kind ist das Wichtigste.

Wir bieten tägliche Gruppenstunden, aber auch Ferienlehrgänge an. Gerne organisieren wir auch Kindergeburtstage oder Schulausflüge. Informiert Euch auf unserer Webseite über aktuelle Termine oder ruft am besten einfach an:
01 71 / 69 44 924

Auch die richtige Pflege des Ponies will gelernt sein.

Wer genaueres über unsere Ponies erfahren möchte, kann sich die Steckbriefe ansehen oder die Ponygeschichten (links) durchlesen, die unsere Kinder geschrieben haben. Besonders ausführlich beschreibt Farahs und Annabelles Tagebuch, was man so alles erlebt beim Einreiten eines neuen Ponies.

Am liebsten sind wir in Wald und Wiese unterwegs.