Ferienkurse in den Sommerferien

Das korrekte Anbinden des Ponies mit dem Pferdeknoten gehört natürlich auch zu den Kursinhalten. Wer schon mal üben möchte: klick.

Die Anmeldungen sind ab sofort möglich!
Jeden Tag Ponies, jeden Tag reiten!

Von Wuppertal und Essen super zu erreichen!

Auch in den Sommerferien finden wieder die allseits beliebten Ferienkurse im Ponyland statt. Die Kurse sind ein Highlight für alle Kinder.
Vormittags findet Reitunterricht in der Halle statt, nachmittags ein gemeinsamer Ausritt an den Feldern entlang oder durch den Wald. Dazwischen gibt es viel Stallarbeit, Kuscheln, Fell- und Hufpflege. In der Regel werden in der Zeit viele Freundschaften geschlossen: Zwischen den Kindern – aber auch zwischen den Kindern und den lieben Ponies.

Die Kurse können wochen- oder auch tageweise gebucht werden. Die Preise werden dann entsprechend angepasst.
Eine Ferienwoche (Mo.-Fr.) kostet 140.-, in allen Ferienwochen ist eine Buchung möglich. Auch die letzten zwei Tage der Sommerferien (Mo.+ Di.) können reserviert werden.
Nähere Infos findet Ihr hier.

Anmeldungen und Infos bei Angelika Tobias unter
Tel.: 01 71 / 69 44 924